Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Tiefschlaf Januar 18, 2009

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 12:52 pm

Kind 1 durfte letzte Woche probeweise über Mittag im KiGa bleiben. Alles toll. Alles super. Hat gegessen und kam bestensgelaunt heim.

Allerdings fiel sie um 17:30Uhr in den Tiefschlaf. Im Wohnzimmer, auf dem Sofa. Während Kind 2 um sie herum spielte, schrie, tobte… Kurz vor 19 Uhr zog ich sie um und brachte sie ins Bett. Ohne Essen. Ich Rabenmutter.

Aber Kind 1 störte das so gar nicht. Wachte auch erst regulär am nächsten Morgen gegen 7 Uhr auf. Das nenn ich mal ein Schläfchen.
Advertisements
 

One Response to “Tiefschlaf”

  1. Minerva Says:

    Hi! Das kommt mir bekannt vor. In der ersten langen Woche hat meine kleine auch um 18:00h die Segel gestrichen – egal, wo sie stand oder saß.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s