Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Piratenland Januar 18, 2009

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 12:57 pm

Gestern mit der Freundin, ihren 4 Kindern und noch 2 Gastkindern, dem Gatten und den eigenen Zwergen ins Piratenland gefahren. Eieiei. Da war ordentlich was los! Und vom Lärmpegel muß ich gar nix erst sagen. Eine Halle vollgestopft mit spielwütigen Prinzessinen und raufenden Kerlen.

Kind 1 war einen Großteil der Zeit untergetaucht, Kind 2 eroberte das Bällebad.
Auch der Gatte hatte seinen Spaß und kam ordentlich ins Schwitzen…
Kurz vor Ende gab es noch einen blutigen Zwischenfall… Kind 1 mit dem Papa beim Autoscooter-Fahren: an die Bande gerumst, aufgeschlagene Lippe-Blut!
Nach dem Trösten wollte sie allerdings eine 2.Runde fahren- diesmal sollte aber der Papa lenken. Gutes schlaues Kind 😉
Fazit: ruhige Rückfahrt mit schlafenden Kindern, allerdings waren auch wir ganz schön k.o.
Wird wiederholt, aber nicht so bald! Irgendwann halt.
Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s