Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Wunschzettel für Amélie Dezember 8, 2008

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 2:24 pm

Liebe Familie,

da ihr ja doch ab und an mitlest, hier der aktualisierte Amélie Wunschzettel
Nix davon muß, sollen nur Denkanstöße sein.
Sie liebt es zu malen. Sowohl frei, als auch mit Malbüchern. Stifte gehen bei uns immer auf unerklärliche Weise verloren, oder werden von mir völlig entnervt entsorgt, wenn die Mine in x-Stücke zerbröckelt ist, und kein Anspitzen mehr möglich macht.
DVD´s findet sie toll. Sind ein seltener Luxus, aber ab und an darf sie 😉
CD´s haben wir nur 1. Ja richtig gelesen. Eine. Und die kommt mir bald zu den Ohren raus. Von daher wären Kurzgeschichten, bzw. Lieder ganz gut. Für eine komplette Geschichte reicht das Potential an Aufmerksamkeit noch lange nicht. Ich fände es gut, wenn es ihr vertraute Figuren sind, wie Laura, Caillou oder die kleine Prinzessin. Oder aber einfach eine schöne Kindermusik CD.

Advertisements
 

2 Responses to “Wunschzettel für Amélie”

  1. Ex Says:

    zwei meiner lieblings-CDs sind:Lotta will Prinzessin seinund Lotta und die Monster.WUNDERBAR!und nervt auch nach dem 30. Mal hören noch nicht. Ich kichere selbst noch ab und an mit …

  2. Wagner-Chaos Says:

    Danke für den Tip. Habe soeben online reingehört- und die CD direkt der Wunschliste hinzugefügt.LG


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s