Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Kommentar November 21, 2008

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 8:04 pm

von Kind 1 auf das Schneetreiben draussen: Mama, jetzt ist Weihnachten!

Mama: Ähm nein, es schneit und ist Winter, aber bis Weihnachten dauert es noch.
Kind 1: Nein! Schau mal, da ist ein Weihnachtsbaum, und da auch…(Anm: die Stadt wird von Arbeitern geschmückt)…nur noch Kerzen und Kugeln muß der Weihnachtsmann dran machen.

Geschenke interessieren Kind 1 noch nicht. Zumindest wird Weihnachten noch nicht damit in Verbindung gebracht. Klar bekam sie bisher immer Geschenke, aber das Beisammensein in der Familie hat sie immer mehr fasziniert. Das ist toll und ich möchte, dass es so bleibt! Aber realistisch betrachtet, ist das wohl ein Wunschgedanke. Ich wünsche es mir trotzdem. So!

Advertisements
 

One Response to “Kommentar”

  1. Andrea Maria Says:

    Cute (-;


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s