Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Nachtrag Oktober 20, 2008

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 8:12 am

Der Cappuccino hatte mich beflügelt und so wurden die Kinder nach ihrer langen Pause in Klamotten gesteckt und ins Auto verfrachtet.

Ab zum Papa, der nur 40 min. entfernt ein Konzert gab.

Wurde zwar wieder spät für die Kinder, aber sie hatten Spaß. Und ich auch.

Heute baden wir es zwar aus, bzw. die Kindergärtnerinnen, aber es hat sich gelohnt.
Advertisements
 

3 Responses to “Nachtrag”

  1. Ex Says:

    Manchmal muss so was eben sein.Wobei ja mein Kind, wenn es müde ist, überall einpennt. Da ist es egal ob es laut ist, viele Menschen da sind oder oder oder. Sehr praktisch für uns Eltern 🙂

  2. Wagner-Chaos Says:

    Du Glückliche!Meine beiden drehen total auf. An Schlaf ist da nicht zu denken. Meist gehen die Augen aber direkt zu, sobald wir im Auto sitzen und die Heimfahrt antreten.

  3. belly Says:

    Hallo jacqueline,ja, wirklich genau so ist es bei und auch! Und zu Hause? Da sind sie natürlich wieder putzmunter :o)LG kristin


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s