Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Expressionistin? Oktober 10, 2008

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 8:22 am

Nachdem gestern die Bude wieder vollgeladen wurde… 2 Gastkinder waren zum Spielen da… muß ich mich doch wieder mit kurzem Bericht melden.

Gastspielkinder sind was tolles. Sie finden an allen Spielsachen was interessantes, da es nicht das eigene ist.

Herrliches ruhiges Spielen. Mit meinem Wuselkind Nr.1.

Rollenspiele. Baby und Mama, bzw. Papa machen einen Ausflug. Mit dem Puppenwagen, in den sich eins der Zwerge reingepresst hat. Und zugedeckt. Und mit Kuscheltier. „Babylein. Schau mal. Ein Buch/Baum/ Affe/Löwe…“ Mind. 30 min. vergingen so in ewigem Wechsel, wer Baby und wer Erziehungsberechtigter war.

Nr.2 schlief den Schlaf der Gerechten. Nur zu kurz. Die Babylein waren beim Hungergeschrei doch zu laut.

Dann kollektives Mädchenmalen. Dabei entstand dies:


und erinnerte mich
daran

Ich habe nebenbei einen Apfelstreuselkuchen mit Pudding gebacken. Die Äpfel aus dem Garten der Gastkinder. Sehr sehr lecker das Teil. Nur wurde er so spät fertig, dass die Gastkinder inzwischen wieder zu Hause waren. Jetzt sitz ich da mit dem Riesending…
Gatte ist bis morgen nachmittag weg, und wir allein on tour. Menno!

Ach, und wir haben ein Opa-Geburtstagsvideo gedreht… Hihi. Das war witzig. Und kam gut an!

Posted by Picasa
 

Kommentar verfassen

