Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

AAAAAAAAAH August 29, 2008

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 5:38 pm

…von wegen, hoffentlich wird es ruhig. Das WE scheint anders zu verlaufen. Kind 1, bis auf ein paar Pseudokrupps und ab und an Schniefnase, eine Rossnatur, klagt seit 2 Stunden über Ohrenschmerzen. Ein bisher gänzlich fremdes Krankheitsbild in unserer Familie. Ich kenn Mittelohrentzündungen aus den Lehrbüchern und von Erzählungen.
Und natürlich ist es Freitag Abend. Der nächste Kinderarzt ist 30 km entfernt, und das, das gesamte WE lang. Ein Hoch auf das Pampa-Leben!
Aber dank der Allgemeinbildung hatte ich das Zwiebelsäckchen im Kopf abgespeichert. Schnell nachgeschaut, wie man das am besten mit den Zwergen so hinbekommt und fix bei Kind 1 angewendet. Jetzt schaun wir mal, ob es Wirkung zeigt, oder ob ich ab morgen 2 kränkelnde/kranke Kinder hier sitzen habe.

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s