Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Paket II August 21, 2008

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 1:25 pm

Morgens um 8 ist bei uns Kindergartenzeit. kind 1 ist gewaschen, angezogen, hat ein Müsli intus, Zähne sind auch geputzt und schon etliche Diskussionen wurden geführt.
Aufbruch.
Ich öffne die Wohnungstür, und da liegt ein kleines Paket. Komisch. So früh am Morgen ist definitiv kein Postmann unterwegs, jedenfalls nicht bei uns. Hinzu kommt der UPS Aufkleber.
Kombinationsvermögen muß erst in Gang gebracht werden. Paket kam wohl gestern und wurde von Nachbarn angenommen, und erst am Abend vor unserer Tür platziert.
Ich schau den Gatten an, und der grinst. Meint nur: da ist die Überraschung drin…hatte gestern damit gerechnet.
Gut.
Neugier muß warten, da Kind 1 und 2 anfangen unruhig zu werden… also erstmal in den kiga.

Endlich wieder daheim kann ich es endlich öffnen… ein Waffeleisen. Immer mal wieder erwähnt, dass wir irgendwann mal eins anschaffen müssen, aber dann doch nie gemacht.
Tja, jetzt sind wir stolze Besitzer eines solchen Teils.

Mit der gestrigen Überraschung wurde fix ein leckerer Teig angerührt und dann nach dem Mittagsschläfchen von Kind 1 und 2 die ersten Waffeln gebacken. köstlichst!!!

Fazit: Wünsche immer wieder laut und deutlich formulieren. Am besten, wenn der Gatte in der Nähe steht 😉

Advertisements
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s