Wagnerwahn

Just another WordPress.com weblog

Nun auch ich… August 9, 2008

Filed under: Uncategorized — wagnerwahn @ 7:23 pm

nachdem ich von einer lieben Freundin böse angesteckt wurde, und fast täglich in diversen Blogs stöbere, obwohl ich eigentlich ganz andere Sachen erledigen sollte, habe ich mich entschlossen, aktiv mitzumachen… HIER BIN ICH. Komme, was wolle, ich werde versuchen, unseren täglichen Wahn niederzuschreiben, und somit zu archivieren. In letzter Zeit merke ich immer öfter, wie vergesslich ich doch geworden bin- von daher kann so ein eigener Blog nur nützlich für mich sein… Schaun wir mal, wie es wird, und ob ich mich zum regelmäßigen bloggen disziplinieren kann.

 

One Response to “Nun auch ich…”

  1. Ninik Says:

    Schöner Blog, habe ihn mir gleich gespeichert!LG


Kommentar verfassen

